• Gemeinsam für Netzschkau
    Gemeinsam für Netzschkau
  • Gewerbeverein Netzschkau – Gemeinsam für unsere Stadt!
    Gewerbeverein Netzschkau – Gemeinsam für unsere Stadt!
  • Die traditionelle Ostereiersuche – alljährlich ein Highlight in Netzschkau...
    Die traditionelle Ostereiersuche – alljährlich ein Highlight in Netzschkau...
  • Weihnachtsmarkt Netzschkau – ein Gemeinschaftsprojekt...
    Weihnachtsmarkt Netzschkau – ein Gemeinschaftsprojekt...
  • Aktion Schöner Golden – Verschönerungen im Ort...
    Aktion Schöner Golden – Verschönerungen im Ort...
  • Gemeinsam für Netzschkau – jetzt Mitglied werden!
    Gemeinsam für Netzschkau – jetzt Mitglied werden!
  • Für Netzschkaus Zukunft...
    Für Netzschkaus Zukunft...
  • Zusammenhalt bewegt...
    Zusammenhalt bewegt...

Ostereiersuche 2015

Die traditionelle Ostereiersuche des Gewerbevereins am Schloss Netzschkau war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Unterstützt wurde der Gewerbeverein dabei von der Freiwilligen Feuerwehr Netzschkau und vielen freiwilligen Helfern. 400 Eier und zusätzlich über 400 Süßigkeiten warteten gut versteckt auf die fleißigen Sucher... Zusätzlichen Spaß gab es beim kostenlosen Ponyreiten, Eierlaufen, Sackhüpfen oder Dosenwerfen... Auch dieses Jahr war wieder der Osterhase mit seiner Osterhäsin dabei.

Wir Danken allen freiwilligen Helfern.

Impressionen der Ostereiersuche 2015 gibt es in der Galerie.